Renate Buttgereit

Wuppertaler Str. 430

45259 Essen

Tel.: 0171 1974866

Mail:   renate.buttgereit@hotmail.de 

 

 

 

 

 

Wichtige Information zu dem Link:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat dasLandgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalten distanziert. Für all die Links, die von meiner Webside ausgehen, gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Haftungsausschluss

Die von mir bereitgestellten Informationen werden sorgfältig geprüft und regelmäßig aktualisiert. Ich übernehme jedoch keine Garantie dafür, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt vor allem für Links zu anderen Websites. Ich behalte mir vor, dass alle Angaben ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder verändert werden können.

Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Sollte ich das Copyright von anderen verletzt haben,bitte ich um eine Mitteillung an mich, ich werde den entsprechenden Inhalt sofort von meinen Seiten löschen.